Alles Palette

Hat zufällig jemand einen Logistikprofi gesehen? Hart umkämpfte Zielgruppe, die Logistiker:innen, egal ob kaufmännisch oder operativ. Aber wir finden sie – mit zielgruppengemäßer Kommunikation. Zum Beispiel für das neue Fressnapf Logistikzentrum in Neuruppin. 150 gewerbliche Mitarbeiter:innen in drei Monaten. 100% Recruiting-Quote – plus HR Excellence Award 2023.

 

MARKE:

Fressnapf

KAMPAGNE:

„Wir kommen mit 
150 Jobs“

MEDIEN:
OOH
SOCIAL MEDIA
POS
SPONSORING

Ausgezeichnete Kampagne

Recruiting-Kommunikation muss liefern. Haben wir gemacht.
Und dafür den HR Excellence Award 2023 für die beste Recruiting-Kampagne des Jahres eingepackt.

 

 

Da kann ja jeder kommen

Genau, das war der Plan. Denn nach einer lauten, aber sympathischen Teaserphase sowie dem Sponsoring des wichtigsten Stadtfestes inklusive Begleitkommunikation und Promotion waren unsere Maßnahmen darauf ausgerichtet, die Kandidat:innen zu einem der drei Bewerbertage zu lotsen, die Fressnapf vor Ort veranstaltet hat. 600 Interessierte kamen, 242 Gespräche wurden geführt, alle Ziele sind erreicht.

Bei Abspielung wird das Video von Vimeo geladen und Daten an Vimeo übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo

Casefilm

IN EINEM SATZ: Mit klugem, maßgeschneidertem Recruiting gewinnt man nicht nur neue Kolleg:innen, sondern auch Preise.

BUTTER. PEOPLE