Case Hero Image

Dein neuer Job

Wer Tiere, einen sicheren Job und den Kontakt zu Menschen liebt, der ist im Fressnapf Markt perfekt aufgehoben. Aber natürlich ist es trotz dieser guten Argumente nicht so einfach mit dem Recruiting: Denn bei über 1000 Märkten allein in der DACH-Region und einer naturgemäß hohen Fluktuation im Handel muss man immer was tun, damit jeder Markt richtig besetzt ist. Tun wir. Von Social über OOH bis hin zu Medien und Maßnahmen in den Märkten selbst. Dein neuer Job? Unser Job.

MARKE:

Fressnapf

KAMPAGNE:

Märkte Refresh 2024

MEDIEN:
DIGITAL
OOH
SOCIAL MEDIA
POS
Bei Abspielung wird das Video von Vimeo geladen und Daten an Vimeo übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo

TikTok Ad

Social, digital, typical

Absolut Fressnapf, absolut Zielgruppe: die Recruiting-Kommunikation auf TikTok , Meta und Google. Leicht, klar und so sympathisch, wie die Teams in den Märkten sind – behaupten nicht wir, sondern bestätigen die Kandidat:innen nach ihrem Start immer wieder.

IT‘S EVOLUTION, BABY!

Was ist noch besser als eine gute Recruitingkampagne? Eine optimierte gute Recruitingkampagne. Darum haben wir den Kampagnen für Logistik und Märkte 2024 einen Refresh gegönnt, der zeigt, das Eigenständigkeit und  Zielgruppenspezifizität trotzdem markentypisch sein können. Denn genau darum geht es im Recruiting: So spezifisch wie möglich an die Zielgruppe herantreten statt in einer Marken- oder Kampagnenstarre festzustecken.  Können wir.

IN EINEM SATZ: Eine Recruiting-Kampagne, die sympathiewerte und bewerbungszahlen steigert.

BUTTER. PEOPLE