Unser Ding: dein Werk
Die Stadtwerke Düsseldorf machen einen tollen Job. Aber die Arbeitgebermarke muss drei großen Herausforderungen bewältigen: die Unsicherheit durch die Energiekrise; die Wahrnehmung als behäbiges, angestaubtes Unternehmen – und natürlich den akuten Fachkräftemangel. Ein authentisches und erfrischendes Employer Branding löst sicher nicht alle Probleme, aber es hilft. Wie wir wissen.
MARKE:
Stadtwerke Düsseldorf
KAMPAGNE:
Dein Werk
Deine Leistung, dein Werk
Wie macht man aus einer neuen EVP und viel Veränderungswillen einen zeitgemäßen Arbeitgeberauftritt? So!
Überraschend viele Bereiche
Die Stadtwerke Düsseldorf verbindet man in erster Linie mit der Versorgung mit Wasser, Strom und Gas. In welchen Bereichen man noch Stadt machen und Gas geben kann, zeigen unsere Motive.
Teamwork ist bei den SWD Einstellungssache
Wie präsentiert man sich einheitlich als ein tolles Unternehmen wie die Stadtwerke Düsseldorf potenziellen Mitarbeiter:innen im Bewerbungsgespräch? Wir haben dafür einen Recruiting-Knigge entwickelt.