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Nix ist alles

Wenn alle gleich kommunizieren, macht Kommunikation keinen Sinn. Das neue Employer Branding von BearingPoint macht da nicht mit – es sticht aus der Masse hervor. Mit einer mutigen, aufmerksamkeitsstarken Kampagne, die eigene Mitarbeiter:innen zeigt, sich aber trotzdem von vielen anderen Kampagnen abhebt und damit die passenden Kandidat:innen anzieht. Schön, dass BearingPoint diesen mutigen Weg mit uns gegangen ist. Noch schöner: Der Launch ist erst der Anfang ...

MARKE:

BearingPoint

LEISTUNGEN:

Image, Recruiting und intern

KANÄLE UND MEDIEN:
DIGITAL
MOTION
OOH
SOCIAL MEDIA
WEBSITE
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Kampagnenfilm

Kamera läuft – und Action.

Die Kampagne arbeitet bewusst mit provokanten, irritierenden Botschaften, die wir ins Positive auflösen. In Sublines, über die selbstbewusste Ausstrahlung der Mitarbeitenden – und im Video auch mal mit etwas Körpereinsatz. Was bleibt? Ein eigenständiger Auftritt für ein internationales Beratungsunternehmen, das so gar nicht wie ein Beratungsunternehmen rüberkommt. 

cooles zeug bei 32 Grad.

23 Mitarbeitende haben unserer Kampagne ein Gesicht gegeben. Nicht obwohl, sondern weil der neue Auftritt so ist, wie er ist. Genau BearingPoint eben. Side Fact: Die 32 Grad Celsius, die wir beim Shooting hatten, haben niemanden davon abgehalten, sein Bestes zu geben – wie man sieht.

Dare more.

And thrive together. Heißt, bei BearingPoint sind Mut und Teamwork die entscheidenden
Grundlagen für den gemeinsamen Erfolg. Nach innen möchte unsere Kampagne deshalb auf drei Ebenen wirken: Beteiligen, aktivieren und inspirieren. Dafür entwickeln wir verschiedenste Medien, Formate und Aktionen – vom Sticker bis zum Event. 
 

IN EINEM SATZ: HR-Kommunikation, die Nix mit Corporate Blabla zu tun hat.

BUTTER. PEOPLE